General European Pharmaceuticals Decadurin GEP

General European Pharmaceuticals Decadurin GEP

$38.85  $34.41
Sie sparen 11% !
(0)
  • Artikelnummer: Nandrolon Decanoat
  • 9992 Stück auf Lager
  • Hergestellt von: Gep Pharma
bitcoin accepted here
Produktbeschreibung

Kaufen Sie Decadurin GEP (GENERAL EUROPEAN PHARMACEUTICALS)

Decadurin GEP ist eine synthetische Version des männlichen Sexualhormons, das das Muskelwachstum, die geringe Fettspeicherung und die Energieentwicklung (anaboles Steroid) stimuliert. Der Wirkstoff ist Nandrolon-Decanonat. Wie andere anabole Steroide stärkt auch Decadurin aus GEP (GENERAL EUROPEAN PHARMACEUTICALS) Knochen und Gelenke, da es die Entwicklung von Muskelgewebe fördert und den Körper immer voller Energie macht. Menge, das Gefühl der Müdigkeit verschwindet schnell. Nach dem Gebrauch wirkt das Medikament 14 Tage lang. Das Medikament hat nur wenige Nebenwirkungen und ist ziemlich sicher zu verwenden.

Wirkstoff Nandrolon Decanonat wirkt sich positiv auf den Kalziumstoffwechsel und die Knochenmasse aus. Bei generalisiertem Brustkrebs bei Frauen hilft Nandrolone, die Krankheit über viele Monate zu halten. Nandrolon hat die Wirkung, Stickstoff (Protein) für den Körper anzusammeln. Die positiven Wirkungen von Nandrolon auf die Proteinproduktion wurden gezeigt und bei der Behandlung von Fällen mit Proteinmangel angewendet, wie z. B.: Chronisch schwächende Krankheit, größere Operation oder Trauma. In diesen Fällen ist Nandrolon zusätzlich zu einer guten Ernährung oder der Infusion einer Nährlösung ein spezifisches zusätzliches therapeutisches Mittel. Die maskulinisierende Wirkung tritt bei der empfohlenen Dosis selten auf. Nandrolon hat keine Alkylgruppe in der C17alfa-Position, verursacht also keine Leberfunktionsstörung und keine Cholestase.

Für Sportler erhöht Decadurin das Wachstum von Geweben im Körper, erhöht die Muskelmasse und verbessert nachweislich den Sauerstofftransport im Blut durch Erhöhung des Hämoglobins und der Größe der roten Blutkörperchen. Dieses Steroid hat bei Injektion fast keine Nebenwirkungen.

Decadurin GEP muss an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur gelagert werden. Vermeiden Sie das Licht. Sollte hoch gehalten werden, um die Sicherheit von Kindern und Haustieren zu gewährleisten.

Hersteller: GEP - GENERAL EUROPEAN PHARMACEUTICALS

Produkt: Decadurin

Verpackung: 200mg/amp. (10 amp.)

Aktive Substanz: Nandrolon Decanoat

Versandinformationen

ALLE PAKETE WERDEN PER KURIER VERSCHICKT (Traktionsnummer des Pakets).

PORTO KOSTET 15 EUR. KOSTENLOSER VERSAND ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 250 EUR.

DEINE BESTELLUNG WIRD INNERHALB 24-48 STUNDEN GESENDET, NACHDEM DIE ZAHLUNG EINGEGANGEN IST.

  • DUTCH-4-5 TAGE
  • SWEDISH-4-5 TAGE
  • DANISH-4-5 TAGE
  • PORTUGUESE-4-6 TAGE
  • GERMANY-3-4 TAGE
  • AUSTRIA-3-4 TAGE
  • FRANCE-4-5 TAGE
  • SPANIEN-4-6 TAGE
  • ITALY-4-5 TAGE
  • ENGLAND-3-5 TAGE
  • FINLAND-4-5 TAGE
  • HUNGARY-2-3 TAGE 
  • Andere Länder: 5-9 TAGE

VERSAND SCHWEIZ VIA COURIER NICHT AUS SICHERHEITSGRÜNDEN. WIR KÖNNEN NUR PER POST VERSENDE ABER DIE LIEFERZEIT IST LÄNGER.

Bewertungen
5
4
3
2
1

Derzeit gibt es keine Bewertungen zu diesem Produkt.


Login

General European Pharmaceuticals Decadurin GEP

General European Pharmaceuticals Decadurin GEP

$38.85  $34.41
Save: 11% off
(0)
  • Model: Nandrolon Decanoat
  • 9992 Units in Stock
  • Manufactured by: Gep Pharma
bitcoin accepted here
Product Description

Buy Decadurin GEP (GENERAL EUROPEAN PHARMACEUTICALS)

Decadurin GEP is a synthetic version of the male sex hormone that stimulates muscle growth, low fat storage and energy development (anabolic steroid). The active substance is Nandrolone Decanonate. Like other anabolic steroids, Decadurin produced from GEP (GENERAL EUROPEAN PHARMACEUTICALS) also works to strengthen bones and joints as it increases the development of muscle tissue, making the body always full of energy. amount, the feeling of fatigue dissipates quickly. After use, the drug works for a period of 14 days. The drug has few side effects, and is quite safe to use.

Active substance Nandrolone Decanonate has a positive effect on calcium metabolism and increased bone mass. In generalized breast cancer in women, Nandrolone helps to hold the disease for many months. Nandrolone has the effect of accumulating nitrogen (protein) for the body. The positive effects of nandrolone on protein production have been shown and applied to the treatment of protein deficient cases such as: chronic debilitating illness, major surgery or trauma. In these cases, Nandrolone is a specific adjunct therapeutic agent in addition to a good diet or infusion of a nutrient solution. The masculinizing effect rarely occurs with the recommended dose. Nandrolone has no alkyl group in the C17alfa position, so it does not cause liver dysfunction and does not cause cholestasis.

For athletes, Decadurin increases the growth of tissues in the body, increases muscle mass and has been shown to improve oxygen transport in the blood by increasing hemoglobin and the size of red blood cells. This steroid has almost no side effects when injected.

Decadurin GEP must be stored in a dry place, avoid the light, at room temperature. Should be kept on high to keep children and pets safe.

Manufacturer: GEP - GENERAL EUROPEAN PHARMACEUTICALS

Product: Decadurin

Packaging: 200mg/amp. (10 amp.)

Active Substance: Nandrolone Decanoate

Shipping Info

ALL PACKAGES ARE SENT BY OUR COURIER (Includes the tracking number of the package).

POSTAGE COST IS 15 EUR. FREE SHIPPING ALL ORDERS OVER 250 EUR.

YOUR ORDER IS SENT WITHIN 24-48 HOURS AFTER THE PAYMENT IS RECEIVED.

  • DUTCH - 4-5 DAYS
  • SWEDISH - 4-5 DAYS
  • DANISH - 4-5 DAYS
  • PORTUGUESE - 4-6 DAYS
  • GERMANY - 3-4 DAYS
  • AUSTRIA - 3-4 DAYS
  • FRANCE - 4-5 DAYS
  • SPAIN - 4-6 DAYS
  • ITALY - 4-5 DAYS
  • ENGLAND - 3-5 DAYS
  • FINLAND - 4-5 DAYS
  • HUNGARY - 2-3 DAYS 
  • OTHER COUNTRIES:    5-9 DAYS
Reviews
5
4
3
2
1

There are currently no any reviews about this product.


Login